Innerhalb der letzten 2 Wochen hat sich so einiges bei uns getan

Endlich ist für uns klar wo es nach dem Abriss des Lichtwarkhaus hin gehen soll. Nach einigen Monaten beginnt nun ein neuer Abschnitt für uns an der Stuhlrohrstraße. In den letzten 2 Wochen begann für uns die Renovierung der neuen Teestube. Vor allem ging es darum den Raum zu streichen und einen neuen Tresenbereich. Besonders reizvoll war für uns die gemeinsame Ausarbeitung der Einrichtung der neuen Teestube und ihres Looks.  Diese Maßnahmen sind nun nahezu abgeschlossen und ab sofort wird dort unser typischer Teestubenbetrieb starten mit Kicker, Darts und weiterem. Außerdem bieten wir jeden Mittwoch von 16 – 18 Uhr eine Panini-Tauschbörse an. Ihr findet die neuen Räumlichkeiten in der Stuhlrohrstraße 10(über Musik Merkel).

Schaut doch mal vorbei 🙂

Euer LWH-Team

PS. Schau doch mal in die Galerie zur Umgestaltung